Es sind die Zeitfresser, die bei der Vermietung stören.
Verwaltungsaufwand, Organisatorisches etc.

Vieles kann man Automatisieren. Wir helfen Dir dabei!

Was ist der Buchungsmanager?

Lass es Dir in unserem kurzen Video erklären!

Wer möchte es nicht leichter haben. Effizienter werden.

Vielfach sind das Floskeln. Wir machen es uns nicht leicht und haben uns zum Ziel gesetzt Dir das Leben leichter zu machen. Lies unsere 5 Gründe warum Du den Buchungsmanager nutzen sollst.

Dabei funktioniert dieser nicht nur für Ferienwohnungen. Er funktioniert für alles was tageweise oder wochenweise etc. vermietet wird. Auch bei einem Sonderwunsch sorgen wir für kurze Wege. So wird das Vermieten leichter.

Benutze unser Tool und lass die lästigen Tätigkeiten hinter Dir, damit Du Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im leben hast

100%

weniger Überbuchungen
durch intelligenter Systemabgleiche

45%

weniger Ausgaben
durch Kostenersparnisse

100%

weniger Verwaltung
durch mehr Effizienz

Keine Frage. Vermieten macht Spaß!

Mit den Kunden sprechen. Tage Vermitteln. Geld verdienen.

Da gibt es aber auch noch ein paar Dinge. Die Dinge die die Zeit fressen. Manuelle Tätigkeiten, die man schon längst nicht mehr machen möchte.

Wenn Du Dir das auch schon einmal gedacht hast:

Dann hol Dir jetzt den Buchungsmanager.

Wir beschäftigen uns seit langem mit dem Thema, wie wir Dich als Vermieter entlasten können. Wir haben das Schreiben der E-Mails automatisiert. Wir haben das Erstellen eines Angebotes Automatisiert. Wir haben das Erstellen der Rechnung automatisiert.

Zu guter letz't bekommt sogar der Steuerberater alle Rechnungen. Ohne, dass Du etwas tun musst.

Hört sich spannend an. Ist es auch.

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt.

Als ich vor Jahren Gespräche mit Vermietern geführt habe stellte ich fest, dass ich fast immer das Gleiche höre. Der Verwaltungsaufwand frisst meine Zeit. Das manuelle Schreiben von E-Mails ist sehr zeitintensiv. Würde ich doch nur bei der Abrechnerei Zeit Sparen können. Nach diesen Erlebnissen habe ich mich mit Andy hingesetzt und ein Konzept erstellt.

Ein Konzept für Dich als Vermieter.

Wir haben den Buchungsmanager programmiert und im Jahr 2020 in der Cloud installiert. Seit dieser Zeit sind wir permanent mit den Kunden in Kontakt. Die Vermieter melden uns immer wieder Verbesserungen. Auf diese Art und weise sind bereits über 200 Verbesserungen erfolgt. Das Beste daran. Du hast mit dem Buchungsmanager immer die aktuellste Version. Wir stellen die Verbesserungen auf dem Server bereit und Du kannst immer sofort von den neuen Themen profitieren.

partnerschaftlich, vertrauensvoll: auf Augenhöhe

Gemeinsam großes Bewirken

Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
Logo
WER WIR SIND?

Das sind wir:

Stephan Kastner

Stephan Kastner

Founder & CEO, Kundenbetreuung

Andreas Kortmann

Andreas Kortmann

Founder & CTO, Softwareentwicklung

Wir lassen Dich nicht alleine.

Lass Dir doch Zeit schenken. Wir arbeiten auch mit Deinem Webdesigner zusammen. Gemeinsam bringen wir den Buchungsmanager auf Deine Website. Du hast deinen gewohnten Ansprechpartner vor Ort. Melde Dich bei uns! Wir helfen Dir weiter.

Du bist Webdesigner
Dann melde dich bei uns. Wir zertifizieren Dich. Mit der Zertifizierung kennst Du alle Details und bist dann auch Fachmann in der Vermietung.


jetzt zertifizierter Partner werden

Rundum sorglos

  • Unabhängigkeit von großen Plattformen
  • |
  • Bestpreis Garantie für Deine Kunden
  • |
  • Ein sicheres System
Image Description

Funktionen

Ein einfach zu bedienendes System

  • Einen Auslastungskalender mit dem Du alles verwalten kannst
  • Eine vollkommen automatisierte Kommunikaitonsstrecke von der Anfrage bis hin zur Bewertung
  • Ein Angebotsmodul mit dem Du auf Knopfdruck ein perfektes Angebot versendest
Image Description

Service

Einen Dienstleister dem Deine Anliegen wichtig sind.

Schreib uns in Deinem Bereich unter Anregung. Wir setzen uns mit Dir in Kontakt und gehen auf das Thema ein.

Wir unterstützen auch Deinen Webdesigner, der mit dem Buchungsmanager ein perfektes Tool für Dich an der Hand hat. Der zertifizierte Webdesigner ist dabei die Beste Wahl für Dich.

Image Description

Ersparnis

Speicherplatz auf deinem Rechner.

  • Einen Abgleich zwischen deinen Systemen
  • Zeit um E-Mails zu schreiben/versenden/korrigieren
  • Zeit um Angebote zu schreiben/versenden/korrigieren
  • Zeit um Rechnungen zu schreiben/versenden/korrigieren

Für Verwalter und Webdesigner

jetzt Partner werden!