Die Buchungsstrecke ist das Herz einer guten Website für die Vermietung. Die Buchungsstrecke für die Website muss einfach und intuitiv zu bedienen sein. Wichtig sind dabei auch die korrekten Daten und Informationen. Der Gast muss mit einem Blick wissen wann er buchen kann. Auch muss der Gast sofort ganz transparent den Preis erfahren. Dazu hier gleich mehr.

Zur Vermietung gehört eine gute Website. Nur wenn sich der Gast gleich zurecht findet, wird er buchen. Doch es ist gar nicht so einfach den Gast zu begeistern. Deshalb vergiss jetzt viele der kostenlosen Buchungskalender. Sie sind nicht die Lösung, die den Gast zum Buchen bewegt. Die Buchungsstrecke vom Buchungsmanager hat schon viele Vermieter begeistert. So lass auch Dich begeistern. Hier auf dieser Seite möchte ich Dir die Buchungsstrecke für Deine Website gerne vorstellen.

Die Vorteile der Buchungsstrecke in der Anwendung

  • Der Gast sieht sofort und Übersichtlich die Verfügbarkeit
  • Die intuitive Abfrage ist für den Gast angenehm
  • Alle Informationen werden Schritt für Schritt abgefragt
  • Der Gast bekommt sofort eine passende Preisübersicht
  • So bekommst du immer nur passende Anfragen / Buchungen

Die Vorteile der Buchungsstrecke an der technischen Seite

  • Die Buchungsstrecke wird via Script nahtlos integriert
  • Die Buchungsstrecke ist unabhängig vom System
    (Wenn du von z.B. von oder nach Wordpress umsteigst,
    nimmst Du die Buchungsstrecke einfach mit.)
  • Die Buchungsstrecke kann an dein CD angepasst werden
  • Die Buchungsstrecke ist responsive und für Mobile optimiert

Der absolute Mehrwert für Dich:

Die Verwaltung ist intuitiv, einfach und schenkt Ihnen Zeit!

 

Melde Dich doch gleich an und teste

Die sicht für den Gast Detail

Egal mit welchem Gerät der Gast den Kalender oder die Buchungsstrecke aufruft. Er sieht immer sofort die Verfügbarkeit. Bei der intuitiven Anfrage ist der Gast ständig top aktuell informiert.

immer gut informiert mit der Buchungsstrecke

Die technische Seite im Detail

Die nahtlose Integration der Buchungsstecke ist für die Funktion auf allen Geräten sehr wichtig. Wie das gemacht wird haben wir in einem Video für Dich aufgezeichnet.

Systemunabhängigkeit

Egal welches System du nutzt. Das Script des Buchungsmanagers kannst du völlig in deine Website integrieren. Das Script passt sich automatisch an.

Auch die Optik muss passen

egal welches Gerät, die Buchungsstrecke ist immer perfekt angepasst

Durch Anpassungen im CSS kann sowohl die Farbe als auch die Schrift des Auslastungskalenders und der Buchungsstrecke an dein Corporate Design angepasst werden.

Die Buchungsstrecke kann durch CSS angepasst werden

Zusammengefasst:

Die intuitive und nahtlos integrierte Buchungsstrecke bietet viele Vorteile. Sowohl für den Vermieter als auch für den Gast. Die Investition lohnt sich an dieser Stelle durch folgende Gründe:

Benutzerfreundlichkeit:

Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche kann der Gast alle wichtigen Daten von sich eingeben. Er wird geführt und vergisst nichts. Durch den transparenten Preis wird er schneller buchen, da er sein Budget kennt. Jeder komplizierte Prozess oder fehlende Information sorgt für eine hohe Abbruchrate.             

Der Buchungserfolg

Mit einer reibungslosen Buchungserfahrung wird der Gast begeistert. Ein Abbruch bei der Buchung wird unwahrscheinlich. Die Buchung findet einfach und schnell statt. Auch wird der Gast erst gar nicht in Versuchung gebracht eine andere Unterkunft zu suchen.

Kundenzufriedenheit: 

Durch die positive Erfahrung bei der Buchung ist von Anfang an eine Kundenzufriedenheit gegeben. Ein zufriedener Gast wird leichter zum Stammgast. Er hinterlässt auch lieber eine positive Bewertung.

Hohe Effizienz für Vermieter

Die nahtlose integrierte Buchungsstrecke erleichtert die Arbeit von Vermietern. Die Kundendaten landen direkt in der Datenbank und können sofort weiterverarbeitet werden. Prozesse können automatisiert werden. Manuelle Eingriffe werden reduziert. Das spart Zeit und steigert die Effizienz.

Umsatzsteigerung in der Vermietung

Die durch die Buchungsstrecke optimierten Prozesse steigern auch den Umsatz. Buchungen werden nicht abgebrochen. Das optimiert die Auslastung. Die gute Buchungsstrecke zeigt umgehend die verfügbaren Zeiträume. Insgesamt wird der Umsatz deutlich optimiert.

Flexibilität bei der Angebotspräsentation: 

Durch die flexibel einstellbaren Preismodelle / Saisonzeiten können Saisonpreise sehr leicht verkauft werden. Das verschafft zusätzlichen Umsatz. 

Auch können in den Preisen Angebote eingebracht werden. Der Mindestaufenthalt kann gesteuert werden. Zusätzliche Gebühren erhoben werden. 

Das sorgt am Ende des Tages für mehr Gewinn.

Insgesamt ist die Buchungsstrecke der Faktor, der die Gästeerfahrung von Anfang an steuert. Sie trägt wesentlich zum Verkauf der Übernachtung bei und sorgt somit für eine Umsatzsteigerung im Betrieb.

Der absolute Mehrwert für Dich

Die Verwaltung ist intuitiv, einfach und schenkt Ihnen Zeit!

 

Melde Dich doch gleich an und teste

Abschließender Tipp:

Wir haben sehr viele Videos als Erklärung in youtube hochgeladen. Auch hier kannst Du weitere Informationen einholen. Lies hier auch mehr über vollautomatische Kommunikation, Preisgestaltung oder alles rund um Angebot und Rechnung.