Vollautomatisierte Kommunikation in der Vermietung
In der Vermietung müssen Informationen fließen. Das kann man manuell machen oder automatisiert. Der Buchungsmanager macht es automatisiert.
Sämtliche Informationen an den Gast werden voll automatisiert versendet. Dabei bleibt die individuelle Note des Vermieters erhalten. Sie können alle Nachrichten personalisieren und an Ihre Bedürfnisse anpassen.
Die Herangehensweise:
Ich habe mit vielen Vermietern gesprochen. Oft habe ich folgende Herausforderungen gehört: Die Kommunikation mit Gästen kostet viel Zeit und ist fehleranfällig. Deshalb haben wir eine vollautomatisierte Lösung entwickelt, die Ihnen Zeit spart und Fehler vermeidet.
Definition des Preises bei Unterschreitung des Mindestaufenthalt
- Automatische Benachrichtigungen
- Personalisiertbare Nachrichten
- Mehrsprachige Unterstützung
Die Kommunikation im Detail:
Von der ersten Anfrage bis zur Abreise - der Buchungsmanager übernimmt die gesamte Kommunikation mit Ihren Gästen. Sie behalten dabei die volle Kontrolle und können alle Nachrichten nach Ihren Wünschen anpassen.
weitere Funktionen
Die automatische Kommunikation ist nur eine von vielen Funktionen, die Ihnen der Buchungsmanager bietet.